Thursday, May 11, 2017

Some recycling

I had this table cloth sitting around which I used for the outdoor setting at our previous place. I really like the bright colors and apple design. Since I often splatter my tops while cooking, an apron was the perfect solution. I also wanted a shopping bag that fits in my handbag. Et voila, a new lease of life for a neglected table cloth!


Ich hatte eine Tischdecke rum liegen die ich in unserem letzten Haus fuer den Garten Tisch brauchte. Die froehlichen Farben und das Apfel Design mag ich. Da ich ohnehin andauernd meine Tops verspritze beim kochen (trage selten oder nie eine Kuechenschuerze!) kam mir das Stuck wie gewuenscht.  Als weiteres machte ich eine Einkaufstasche die klein zusammen gefaltet gut in die Handtasche passt. Nun ist beides rege im Gebrauch und es hat ein Stueck weniger im Recycle Stapel. 

  

1 comment: