Tuesday, January 27, 2015

More bags.......

I love making bags and again I have been digging in my boxes for suitable material. These are the latest additions to my collection. Of course I make them to be sold, there are far to many to keep for myself! However, a fair few have ended up in my hot little hands being used. As always, I work without a pattern, just an idea and off I go. Most of the time the material or lack of it dictates the size and shape. In the meantime the black bag with the red flower has found a new home!
Ich mache sehr gerne Taschen und einmal mehr bekam ich das reissen, Nichts wie los und meine Kartons durchwuehlt um zu schauen was ich noch machen koennte. Natuerlich sind sie alle zum verkaufen, es sind zuviele zum selber benutzen! Aber manchmal landen sie dann halt doch im Eigengebrauch, mal schauen wie es diesmal wird!!!! Wie immer arbeite ich ohne Schnittmuster, finde ich einen Stoff dann habe ich vage Idee und schon gehts los. Meistens diktiert der Stoff was daraus wird. Inzwischen ist die schwarze Tasche mit der roten Blume schon an die Frau gekommen! Gut so,ich kann noch mehr machen...







2 comments:

  1. Hallo Therese
    Schöne Taschen hast du genäht und dann noch ohne Schnittmuster , toll geworden!Stoffe abbauen ist auch mein Denken, mal sehen ob der Berg kleiner wird.
    liebe Grüße aus dem verschneiten Wittgenstein

    ReplyDelete
  2. Hallo Wilma,
    danke fuer deinen netten Kommentar! Ja ich probiere immer nicht mehr aufzutragen, aber eben manchmal lacht einen so ein huebscher Stoff an und dann ist's passiert...Kennst du sicher bestens!
    Liebe Gruesse aus dem sehr heissen Sydney, koennte dir etwas Waerme senden hat eh genug!

    ReplyDelete